Sie sind hier: Gleich 2 Vorträge beim HSMA eday in München

Gleich 2 Vorträge beim HSMA eday in München

Kategorie: conversearch | Datum: Donnerstag, 11. April 2013
Das Event für e-Marketing und e-Innovation in der Hotelbranche fand am 8. April 2013 im Leonardo Royal Hotel in München statt.

Der HSMA eday fand zum 5. Mal statt und bietet Teilnehmern aus der Hotelbranche operative Lösungsansätze, Praxistipps und viele Networkingmöglichkeiten im Bereich Online-Marketing.

Erstmalig wurden Workshops und innovative Vortragsmethoden, wie „Pecha Kucha“ zu spannenden Themen der Branche angeboten. Diskutiert wurden Fragen wie: Was genau gehört auf die eigene Website und welche Portale muss ich wie pflegen? Wie bekomme ich Besucher auf meine Website? Wie kontaktiere ich meine Kunden richtig und effektiv?

Auch David Schlee und Andi Petzold von Hotel Hosting waren wieder mit vor Ort. David Schlee hielt einen Vortrag mit dem Thema „Youtube Video Ads clever nutzen“. Andi Petzold sprach über 5 aktuelle SEO Trends.

Blog-Artikel bewerten:

Bewertung: 3.5/5 (37)




Kommentare:

Einen Kommentar schreiben

Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Webseite:
Kommentar(*):
Code im diesem Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
 
Hinweis: Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch den Administrator veröffentlicht.
 
 
Trackback-URL

Kontaktieren Sie uns noch heute:
+49 (0)3741 7194700